I-Wurf
Unser I - Wurf war so nicht geplant!!! Nur einmal ist Cherie entwischt und schon hat Goldie das getan was er gut
kann...... Alles Hoffen war umsonst, die Babys haben zwei Väter!! Trotzdem ist der Wurf schön und die Kitten sind
ganz toll geraten. Die Babys sind aus einer A x B Verpaarung, aber auch das hat, trotz des hohen Titers bei
Cherie, gut funktioniert. Die ersten 24 Stunden habe ich die Babys selber mit Kolostralmilch versorgt (ein ganz
herzlicher Dank an Uschi von "Welkas", die es möglich gemacht hat). Leider wurde ein Katerchen tot geboren und
eins ist in der ersten Nacht verstorben. Obwohl sehr nervös vor der Geburt, habe ich es zusammen mit Cherie doch gemeistert (an dieser Stelle mein Dank an Frau Kuttner, die ganz selbstlos ihre Erfahrungen von A x B mit mir
geteilt hat!!!).
Ich habe mich entschlossen, diesen Wurf nicht tot zu schweigen, auch wenn aus Züchterkreisen sicher kein
Applaus kommt. Wir haben aber unser Lehrgeld schon gezahlt!
Selbstvertändlich sind auch diese Babys mit Stammbaum ausgezogen!

Eltern: Ch. Big Panther's Cherie und Max vom Gotthelfer Schlösschen
Indianer Joe BKH lilac-white 15.06.2009
Iza BKH lilac 15.06.2009
Eltern: Ch. Big Panther's Cherie und Big Panther's golden Globe
I am what I am BKH black-sp.-tabby 15.06.2009
Inflagranti BKH black 15.06.2009

Fotoshow